Key 69 –
im Herzen der Altstadt von Zofingen

Im Herzen der Zofinger-Altstadt befindet sich das Trendlokal Key 69, welches im Oktober 2013 seine Türen öffnete. Die trendige Bar in Zofingen bietet gute Gelegenheiten für After Work-Apéros oder für sonstige gemütliche Runden.

Key 69 –
mit geschütztem Outdoor-Raucherbereich

Raucher sind bei uns jederzeit willkommen, unser Outdoorbereich ist geschützt und lädt für einen gemütlichen Schwatz mit Gleichgesinnten im Freien ein! Wo gibt es denn sonst noch dieses friedliche Miteinander, das in jedem Rauchereck herrscht.

Key 69 –
flirten, verwöhnen und
entspannen

Hier kannst Du mit einem lateinamerikanischen Cocktail in der Hand flirten, dich mit kulinarischem Fingerfood verwöhnen oder Dich zu einladenden musikalischen Klängen entspannen!

Key 69 –
das Zuhause für
erwachsene Gäste

Gut zu wissen, dass man nicht zu Hause sein muss, um sich dennoch wie Zuhause zu fühlen. Und zwar zu jeder Jahreszeit. Ob im Winter am offenen Kamin bei einem gemütlichen Feuer oder im Sommer im Freien direkt in den ehrwürdigen Altstadtgassen von Zofingen.

Key 69 –
klein, fein und rauchfrei

Klein, fein, rauchfrei, aber stets unberechenbar verführerisch gilt der Treffpunkt für Junge und jung gebliebene Erwachsene. Es ist die Bar des Kennenlernens und die gemütliche Lounge die zum Chillen einlädt oder bei einer sportlichen Live-Übertragung den Puls höher schlagen lässt.

Key 69 –
macht Lust auf mehr

Eine grosse Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken und einer interessanten Esskarte mit gluschtigem Fingerfood für den kleinen oder grossen Hunger!

Nach vorherigen Bestellung und Absprache auch anderes Catering möglich.

Unsere Getränke- und Speisekarte als PDF